Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

TEAM confides - News

12. Juni 2019

Unsere Azubis haben bestanden - Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Auszubildenden haben ihre Prüfung bestanden!

Am 12. Juni 2019 wurde die letzte Hürde genommen!

Anna Fleckner (Kauffrau für Büromanagement), Melisa Bal (Steuerfachangestellte) und Mirco Aydemir (Kaufmann für Büromanagement) haben ihre mündliche Prüfung mit Bravour bestanden. Darauf sind wir sehr stolz und gratulieren ganz herzlich!   

Zum Newsbeitrag
29. Mai 2019

Standort Dorsten - Neue Adresse!

Der Umzug ist vollbracht und wir freuen uns, Sie ab sofort in den neuen Büroräumen auf der

Alleestraße 31 in 46282 Dorsten

begrüßen zu dürfen.

Zum Newsbeitrag
09. Mai 2019

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren herzlich Frau Brockmann zur bestandenen Prüfung zur zertifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalterin und Herrn Böing zum Steuerfachwirt.

Zum Newsbeitrag
29. April 2019

Bürogolf-Cup

Unser Talent haben wir auch beim diesjährigen Bürogolf-Cup in Haltern am See unter Beweis gestellt und erfreulicherweise den 3. Platz belegt.  

Die siebte Auflage des Bürogolf-Cups in der Halterner-Innenstadt fand am 26. April 2019 mit 18 verschiedenen Minigolfbahnen, die in den Geschäften der Halterner-Innenstadt aufgestellt waren, statt.  

Ein Lob an die Organisatoren für die tolle Veranstaltung.

 

Zum Newsbeitrag
10. April 2019

TEAM confides und BB Pack GmbH gemeinsam aktiv!

Laufen mit dem Geschäftsführer Michael Bube und dem Leiter Rechnungswesen Ralf Fleischmann nach getaner Arbeit.

Wir leben unser Motto:

"Ihre Ziele sind unsere Ziele. Gemeinsam erreichen wir Sie."

Zum Newsbeitrag
21. März 2019

Glückwunsch zum bestandenen Steuerberaterexamen

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere langjährige Mitarbeiterin, Frau Natalie Besel, ihre Prüfung zur Steuerberaterin bestanden hat.

Wir gratulieren herzlich zum bestandenen Examen und freuen uns, dass sie auch als Berufsträger weiterhin unser TEAM bereichern wird.

Zum Newsbeitrag
20. Februar 2019

Citybasket Recklinghausen

Am Samstag Abend trafen sich in der Vestischen Arena in Recklinghausen die begeisterten Fans der Citybaskets, um ihre Mannschaft gegen die Deutzer TV lautstark zu unterstützen.

Als "Sponsor des Abends" waren wir auch mit von der Partie. Wir konnten mit unseren Gästen ein spannendes Spiel verfolgen, dass zu Gunsten der Gäste ausgegangen ist.

In den Pausen überraschte Herr Ohm die "kleinen Fans" mit einem "Shoot-Out".

Wir bedanken uns beim Gastgeber für den schönen Abend und die tolle Organisation.

 https://citybasket.de/2019/02/16/kein-happy-end-am-team-confides-spieltag/#iLightbox[gallery8336]/3

Zum Newsbeitrag