Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

TEAM confides - News

22. Oktober 2019

Einweihung Niederlassung Dorsten

Unsere fünf geschäftsführenden Partner hatten am 11. Oktober 2019 mit dem gesamten TEAM einen schönen Anlass zum Feiern. Im Juni dieses Jahres konnten wir die neuen Büroräume in der Alleestraße 31 in Dorsten beziehen. Durch die Erweiterung wurden 20 neue Arbeitsplätze geschaffen, sodass es sich auch der Bürgermeister Tobias Stockhoff nicht nehmen ließ, zu gratulieren. TEAM confides hat sich bereits in verschiedenen sozialen Projekten, so u. a. beim Bürgerpark Maria Lindenhof, engagiert. Im Rahmen der Eröffnungsfeier wurde um Spenden für den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Recklinghausen geworben.

Zum Newsbeitrag
10. Juli 2019

Nachruf

Wir trauern um Herrn Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Dr. Ludwig Liesenklas

Herr Dr. Liesenklas war in der Zeit von 1966 bis 2002 zunächst in seiner Einzelpraxis und anschließend als Partner der Sozietät Liesenklas & Richter als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Recklinghausen tätig. Damit legte er einen der Grundsteine für die heutige TEAM confides Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG, Recklinghausen, Haltern am See, Dorsten und Freiburg.

Der Umgang mit seinen Mandanten und Mitarbeitern war gleichermaßen durch seine herausragende Fachkompetenz sowie durch seine verbindliche und loyale Art geprägt. Hierfür erweisen wir Herrn Dr. Ludwig Liesenklas unsere höchste Anerkennung und unseren Dank.

Wir werden ihn vermissen und seine berufliche Lebensleistung in Ehren halten.

Im Namen aller Mitarbeiter

Phil Feldmann - Elmar Kötter - Markus Ohm - Georg Liesenklas - Dirk Richter

Zum Newsbeitrag
29. Mai 2019

Standort Dorsten - Neue Adresse!

Der Umzug ist vollbracht und wir freuen uns, Sie ab sofort in den neuen Büroräumen auf der

Alleestraße 31 in 46282 Dorsten

begrüßen zu dürfen.

Zum Newsbeitrag
09. Mai 2019

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren herzlich Frau Brockmann zur bestandenen Prüfung zur zertifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalterin und Herrn Böing zum Steuerfachwirt.

Zum Newsbeitrag