Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

TEAM confides - News

21. Januar 2020

Informationen zum Jahresanfang 01/2020


Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst wünschen wir Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Wie sollte es auch anders sein, hat der Gesetzgeber mit Beginn des Jahres wieder einige steuerliche Regelungen beschlossen, auf die wir Sie nachfolgend hinweisen möchten:

 

Zum Newsbeitrag
18. Dezember 2019

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren herzlich Frau Kuntscher zur bestandenen Prüfung zur zertifizierten Beraterin für die Immobilienbesteuerung und Immobilienverwaltung (IFU/ISM gGmbH)

Zum Newsbeitrag
29. November 2019

Scheckübergabe an das Kinder- und Jugendhospizdienst

Bei der Eröffnung der neuen Niederlassung der Steuerberatung TEAM confides in der Alleestraße 31 in Dorsten wurden fleißig Spenden gesammelt.

Die geschäftsführenden Partner haben die Spendensumme großzügig aufgerundet, sodass jetzt ein Scheck mit einer Gesamtsumme von EUR 3.000 an Frau Grütering vom ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Recklinghausen übergeben werden konnte.  

Zum Newsbeitrag
22. Oktober 2019

Einweihung Niederlassung Dorsten

Unsere fünf geschäftsführenden Partner hatten am 11. Oktober 2019 mit dem gesamten TEAM einen schönen Anlass zum Feiern. Im Juni dieses Jahres konnten wir die neuen Büroräume in der Alleestraße 31 in Dorsten beziehen. Durch die Erweiterung wurden 20 neue Arbeitsplätze geschaffen, sodass es sich auch der Bürgermeister Tobias Stockhoff nicht nehmen ließ, zu gratulieren. TEAM confides hat sich bereits in verschiedenen sozialen Projekten, so u. a. beim Bürgerpark Maria Lindenhof, engagiert. Im Rahmen der Eröffnungsfeier wurde um Spenden für den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Recklinghausen geworben.

Zum Newsbeitrag