Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Einweihung Niederlassung Dorsten

Unsere fünf geschäftsführenden Partner hatten am 11. Oktober 2019 mit dem gesamten TEAM einen schönen Anlass zum Feiern. Im Juni dieses Jahres konnten wir die neuen Büroräume in der Alleestraße 31 in Dorsten beziehen. Durch die Erweiterung wurden 20 neue Arbeitsplätze geschaffen, sodass es sich auch der Bürgermeister Tobias Stockhoff nicht nehmen ließ, zu gratulieren. TEAM confides hat sich bereits in verschiedenen sozialen Projekten, so u. a. beim Bürgerpark Maria Lindenhof, engagiert. Im Rahmen der Eröffnungsfeier wurde um Spenden für den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Recklinghausen geworben.

zurück zur vorherigen Seite

Newsarchiv